DDK – ein verlässlicher Partner

Ihre Sicherheit ist unsere Aufgabe

Herr Doğan Karapınar gründete am 8. Oktober 2008 die DDK Detektei & Sicherheitsdienst, nachdem er mehr als 20 Jahre als Ladendetektiv im Einzelhandel tätig war. Viele seiner Kunden begrüßten diesen Schritt und so war das Einzelunternehmen von Anfang an gut mit Aufträgen ausgelastet. Das Unternehmen wuchs kontinuierlich und beschäftigt heute mehr als 150 Mitarbeiter in fünf Bundesländern. Und über unsere Kooperationspartner kommen noch einmal über 50 Mitarbeiter dazu. Um dieses Wachstum auch in einer adäquaten Rechtsform abzubilden, firmiert das Unternehmen seit dem 01.01.2022 als GmbH und heißt jetzt „DDK Detektei GmbH“. Es wird von Herrn Doğan Karapınar als Geschäftsführer geleitet.

Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter können flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und auf die jeweilige Situation vor Ort reagieren und strahlen durch ihr Fachwissen die notwendige Sicherheit aus. Wir bilden unsere Mitarbeiter selbst aus und bieten kontinuierlich Weiterbildungen an. Wir sind permanent für unsere Kunden und Mitarbeiter erreichbar und können oft schon reagieren bevor überhaupt ein Sicherheitsrisiko entsteht. In Zeiten zunehmender Digitalisierung war es auch für uns notwendig, in eine Software für das Personal-, Auftrags- und Verwaltungsmanagement zu investieren und ständig weiterentwickeln zu lassen. So erfolgt zum Beispiel die Übermittlung der Daten über Präsenz und Pünktlichkeit unserer Mitarbeiter in Echtzeit an unsere Zentrale. Auch finden regelmäßige Qualitätskontrollen statt. Und die wichtigste Qualitätskontrolle ist das Feedback unserer Kunden, das wir regelmäßig einholen.

Viele unserer Kunden halten uns bereits seit vielen Jahren die Treue und empfehlen uns ihren Geschäftspartnern weiter, was zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.

Ein verlässlicher Partner

Ihre Ansprechpartner

Dogan Karapinar Geschäftsführer

Doğan Karapınar

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Ansprechpartner für sicherheitsrelevante Fragen und Kunden

Lisa Lorber

Lisa Lorber

Assistenz der Geschäftsleitung

Ansprechpartnerin für Führungskräfte und Kunden, Stellvertretung in Abwesenheit des Geschäftsführers

Teymur Zeynalov

Betriebsleiter

Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter, organisatorische und operative Aufgaben

Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unserer bundesweiten DDK-Familie

Unsere Leistungsübersicht